OekonuxIII (2004)...Re: Gorz zu Oekonux-Themen (was: Re: [ox] Artikel im Freitag)

Entschuldigt, wenn ich gleich huckepack schreibe:

ist es vorstellbar, zu sondieren, wer im Umfeld von Wien aktiv an der
Realierung besagter Konferenz teilnehmen wird?
Können wir ein eigenes Forum dafür eröffnen oder scheint euch das
zu früh?
Was hält ihr von einem Schwerpunkt "Frau und ..."

herzlichst
hp
_____________________________________________________________-

Klingt teilweise *extrem* Oekonux'sch was er da sagt :-) . Sogar
inklusive dem Begriff Selbstentfaltung!
... er wußte wahrscheinlich nichs von Oekonux, für mich also ein Bele
g dafür,
dass, was hier abläuft der Weg ist

Wäre vielleicht auch ein Kandidat für die 3. Konferenz. Hmm... er i
st
schon 80...
unbedingt anfragen! ich hörte unlängst Wayne Shorter (70) und er bot
 90
Minuten lang höchste Leistung  am  Tenor- und Sopranosax, es war Kreati
vität
pur in Real Time.
Es könnte sein, dass Andre Gorz auch so ein Phenomen ist, was körperl
iche
Verfassung anbetrifft. Da ihm wohl die multiplizierte Kreativität und w
eitere
Vorteile einer MailingList nicht zur Verfügung standen, hat er geistig
mehr
geleistet .

peace&love
Helmuth

R hp

Jetzt ein- oder umsteigen und USB-Speicheruhr als Prämie sichern!