Subject: vortrag auf sächsischem jugendtag
Date: 26 May 2003 10:41:07 [PHONE NUMBER REMOVED]
From: Marc Hanisch <marc freecreational.de>
To: stefan.meretz kritische-informatik.de

lieber stefan,

die pds-fraktion des sächsischen landtags veranstaltet am 18.oktober
2003 einen jugendtag. dieses jahr konzentrieren wir uns auf 'neue
medien' im weitesten sinne, konkret soll es um themen wie
freiheitsrechte und zensur im internet, hackerethik, barrierefreies web
und auch arbeitskritik (im zusammenhang mit freier software) gehen.

aufgrund deiner publikationen und deinem engagement möchten wir dich
gerne als referent für letzteres thema gewinnen. wir würden uns freuen,
wenn es dir möglich wäre, am jugendtag teilzunehmen. als kleines
'honorar' würdest du 100,- euro sowie die fahrtkosten bekommen.

sollte die veranstaltung bei dir auf interesse stoßen, werde ich dir
weitere details zukommen lassen.

bis dahin,
liebe grüße,

marc hanisch.

--
http://www.freecreational.de
Marc Hanisch | marc freecreational.de

03727 / 99 88 04
0170 / 65 75 982

Bitte senden Sie mir keine Word- oder PowerPoint-Anhnge.
Siehe http://www.fsf.org/philosophy/no-word-attachments.de.html

    Vereinte Dienstleistungsgewerkschaft ver.di
    Internetredaktion, Projekt di.ver
    Potsdamer Platz 10, 10785 Berlin
--
    stefan.meretz verdi.de