[ox] Preis gewonnen

Liebe Liste,

wie sich vielleicht einige erinnern können, hatte die
Rosa-Luxemburg-Stiftung letztes Jahr eine neue Preisfrage
ausgeschrieben. Ich hatte mich dann irgendwann hingesetzt und einen
Text dazu verfasst. Wegen des Publikationsverbots in der Ausschreibung
hatte ich das nicht an die ganz große Glocke gehängt, aber als
OpenTheory-Projekt gibt es ihn schon länger
[http://www.opentheory.org/eigentum/text.phtml] - wegen der Überlänge
momentan leider in einer etwas gekürzten Version.

Anyway. Heute erreicht mich ein Brief von der Rosa-Luxemburg-Stiftung.
Sie haben den Preis gedrittelt und ich freue mich, euch mitteilen zu
können, dass ich einer der drei Preisträger geworden bin :-) :-) !

			      JIPPPIE!!!

Da jetzt keine Geheimhaltung mehr notwendig ist, habe ich den
(vollständigen) Text auch auf die Web-Site gebracht:

	http://www.oekonux.de/texte/eigentum/inhalt.html

PS: Wie hinter den Kulissen bereits angekündigt, werde ich 2/3 des
    gedrittelten Preisgeldes an den Verein spenden. Ohne Oekonux wäre
    dieser Text schließlich nicht möglich gewesen.