Re: [ox] Arbeit und Geld / Ohne Geld geht's auch

hi benni und liste,
praktische alternative zu geld. ohne finanzblasen und ohne verschmutzung mit
geldwäsche. weltweit  erfolgreich praktiziert. beispiele: usa, neuseeland,
japan: hier werden 2 mio alte menschen ohne geld gepflegt.
und wie?
mit verrechnungseinheit zeit: in tauschringen
http://www.google.de/search?q=Tauschringe&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&btnG=Google-Suche&meta=cr%3DcountryDE

heute gab's im deutschlandfunk ein forum dazu. erstaunlich, was da schon
läuft.
P&L4E
helmuth