[ox] philosophische Gedanken zum Thema (dringendst wichtig!)

Also,
hi erstmal ihr da draussen. Ich finde Freiheit und somit Linux Oekonux MP3
usw. "voll gut". Ich weiss, dass hier in der Liste die richtigen Adressaten
für meine msg sitzen und deswegen bitte ich alle, die ein wenig Spass am
Nachdenken haben (wahrscheinlich alle hier) den folgenden 8 Seiten langen Text
intensiv zu lesen und mir Kommentare dazu per Mail zuzusenden. Muss ja wissen ob
das jemand ähnlich sieht.

http://www.kirchhelle.de/Der Mensch und sein Problem.pdf

Ich bin nicht auf der Liste, also immer CC bitte. Hoffe, ich kann ein wenig
Unterstützung für meine Idee gewinnen. Und wie gesagt, ihr seid die Leute mit
dem gleichen Ziel also lasst uns alle zusammenarbeiten! :))

cya Marcel

NEU: Mit GMX ins Internet. Rund um die Uhr für 1 ct/ Min. surfen!