Re: Spam (was: Re: [ox] .. kennst mich noch ? nmbvv)

On Tue, Sep 24, 2002 at 11:29:18PM [PHONE NUMBER REMOVED], Stefan Merten wrote:
Der Spam in letzter Zeit wird immer "intelligenter". Auch wenn nur
vielleicht 2% Spam durchkommen - ich k(l)icke fast täglich eine oder
mehrere Spam-Mails hier weg - ist das schon ärgerlich genug. Leider
sehe ich momentan nur einen Weg, das noch drastischer zu machen: Alle
Mails von Nicht-Mitgliedern werden gefiltert. Das finde ich aber nicht
gut, da damit ein Stück Offenheit verloren gehen würde.

Was meinen denn andere? Ihr seid ja immerhin betroffen.

Ich kenne kaum eine Liste wo so wenig Spam kommt wie auf [ox], also
kein Änderungsbedarf. Ich hab hier täglich Dutzende von Spammails, da
fällt der erste Ox-Spam seit Wochen nun wirklich nicht auf.

Grüße, Benni