Betreff: Re: [ot:jugendumweltkongress] [Fwd: jugendumweltko
Datum: Fri,  5 Oct 2001 15:29:35 [PHONE NUMBER REMOVED] (MEST)
Von: Sven Cronenberg <sven.cronenberg web.de>
Rückantwort: "Projekt Jugendumweltkongress"
<jugendumweltkongress opentheory.org>
An: Projekt Jugendumweltkongress <jugendumweltkongress opentheory.org>

(...)

By the way: Hättest Du wieder Lust, auf den JUKß zu kommen, und was zu
Freier Software zu erzählen? Wenn ja, fänd ich es spannend, die Sache
gleich genereller anzugehen und auch auf freies Wissen, frei nMusik oder
frei Hardwareprojekte einzugehen

Grüße Sven