Re: [ox] Sind die Aliens vielleicht sogar Juden?

On Sun, Sep 30, 2001 at 08:43:15AM -0400, Horibbeck aol.com wrote:
Das verschwörerische Wirken des Unmenschen stammt bei Speer
zwar aus den Weiten der Galaxis (oder gar von noch weiter her)
und nicht aus dem irdischen
Judentum, aber eine Personifizierung von Unterdrückung muß her,
koste es was es wolle (ein vertretbarer Preis?)und sei es zum Preis
physikalischer Unmöglichkeit.
Welcher wahre deutsche Arbeitsmann kann darauf schon verzichten.

Agrgl. Und ich halte es langsam nicht mehr aus, dass ihr ständig über etwas
herzieht, was ihr offensichtlich noch nicht mal kennt. Alienismus hat
_nichts_ mit Personifizierung zu tun. Das hab ich auf dieser Liste auch
bestimmt schon fünfmal erklärt, aber das interessiert scheinbar niemanden.

Es ist mir ehrlich gesagt auf die Dauer zu blöd mit einer Wand zu reden.

Grüße, Benni