Re: [ox] noch mehr unbequeme und ungeloeste Fragen....

Hi Franz

danke für den Hinweis auf den Beitrag von McGowan. Besonders sein Rat
'switch off the TV and switch on the brain' nährt auch bei mir (und
nicht nur bei mir) immer größere Befürchtungen, dass es sich um einen
neuen Fall Gleiwitz handeln könnte, also um ein groß angelegtes
Alien-Projekt, um mal die allfällige und auf dieser Liste sicher nicht
missverständliche Metapher zu gebrauchen. Insbesondere die Art des
Zusammenbruchs der Twin Tower gibt mir da zu denken. Und natürlich das
konzertierte Medienfeuerwerk wie vor dem Kosovokrieg. Da erscheint
auch die Art, wie Bush jun. im letzten Jahr 'mit Macht an die Macht'
kam, in anderem Licht.

Inzwischen scheinen sich auch linke Medien für die Ungereimtheiten zu
interessieren, siehe etwa ND von heute,
http://www.nd-online.de/artikel.asp?AID=5219&IDC=2

Die Forderung nach Quelloffenheit erhält damit eine zusätzliche, für
unsere bisherige Diskussion vollkommen neue Dimension, ist also
durchaus OnTopic (den Smiley spare ich mir, dafür ist das Thema zu
ernst).

--
Mit freundlichen Gruessen, Hans-Gert Graebe