Message 02972 [Homepage] [Navigation]
Thread: oxdeT02955 Message: 10/11 L2 [In index]
[First in Thread] [Last in Thread] [Date Next] [Date Prev]
[Next in Thread] [Prev in Thread] [Next Thread] [Prev Thread]

Re: [ox] Ich bin neu auf eurer Liste



Hallo Benni,

wieso sendest du deine Mails nicht über die Liste? Wir wollen doch andere teilhaben lassen :-)

On Sun, Jul 15, 2001 at 12:56:59AM [PHONE NUMBER REMOVED], Benni Bärmann wrote:
Hallo Jan!

On Fri, Jul 13, 2001 at 10:54:33PM +0200, Jan Nikolaus wrote:
ich bin seit kurzem Eurer Liste beigetreten und möchte mich nun kurz vorstellen.
Mein Name ist Jan Nikolaus. Ich bin geborener Sachse und wohne zur Zeit in Mörfelden bei Darmstadt.

Na, endlich mal jemand aus dem Rhein-Main-Gebiet suf Oekonux ausser mir.
Freut mich! Aber Du meinst doch sicher Mörfelden bei Frankfurt, oder gibt es
weiter südlich noch eins?


Mir ist kein anderes Mörfelden bekannt und wenn doch, so währe der Weg zur Arbeit (nach Darmstadt) vermutlich um einiges
länger. Somit ist man im R/M-Gebiet bereits zu zweit  *grins*
 
Ich beschäftige mich seit etwa zwei Jahren mit Linux und bin ein begeisterter Anhänger dieses Systems.
Inzwischen benutze ich im privaten Bereich ausschließlich GNU Debian Linux.

Na, ich auch.

Es freut einen immer Gleichgesinnte zu treffen.


Beruflich arbeite ich als Programmierer und bin hier leider, wie so viele Andere auch, noch immer auf
Windows angewiesen. 

Du Ärmster!

Tut mich mal alle ne' Runde öffentlich bedauern, vielleicht überzeugt das die Geschäftsführung meiner Firma und sie überdenkt
ihre Einstellung. Allerdings könnte mich das vor eine sehr langwierige Aufgabe stellen: Ich müsste  einen VisualBasic-basierenden 
Datenbankclient, an dem bereits seit drei Jahren gebastelt wird, komplett neu schreiben. Das währe mir dann doch nicht so lieb :-(
 


Wer mehr über mich erfahren will, kann ja mal auf meiner WebSite vorbeischauen. Die Adresse steht in 
meiner Signatur. Also bis dann. 

Leider lädt die Seite bei mir nicht.

Was heißt sie läd nicht? Die Seite ist mit fast allen Browsern lesbar: z.B. Netscape, Konqueror (sogar mit dem InternetExploder).  
Ich habe sogar noch vor, das ganze mit einer Framelosen TextOnly-Navigation zu versehen, um dem "BlindenWeb" beitreten zu können und
die jenigen zu unterstützen die mittels Lynx oder w3m surfen. 
Probiers doch später nochmal!


Grüße, Benni

-- 
mfg
--
Jan Nikolaus
jan.nikolaus t-online.de
Webmaster linux-fan-page.de
http://www.linux-fan-page.de
________________________________
Web-Site: http://www.oekonux.de/
Organisation: projekt oekonux.de


[English translation]
Thread: oxdeT02955 Message: 10/11 L2 [In index]
Message 02972 [Homepage] [Navigation]