[ox] Hauptliste geht wieder

Hi zusammen!

Einige von euch werden bemerkt haben, daß `liste oekonux.de' seit
Montag Morgen nicht lief. Bei Sendeversuchen habt ihr teilweise
absurde Fehlermeldungen bekommen ("An den Moderator gesendet" o.ä.).

Der Aussetzer ist darauf zurückzuführen, daß die BetreiberInnen des
Mailing-Listen-Servers am Wochenende kurzfristig auf eine neue
Software umgestellt haben (früher: `Majordomo', jetzt: `MailMan').
Dadurch war erstmal alles hinfällig und ich muß auch meine ganzen
Maschinchen an die neuen Signaturen anpassen :-( .

Wenn ihr diese Mail bekommt, dann sollte im wesentlichen wieder alles
gehen wie gewohnt. Ich bin von gleich bis übermorgen Abend offline.
Wenn ich zurück bin, werde ich euch noch einige weitere Informationen
zu der neuen Technik geben.

Mittlerweile sind auch einige Mails bei mir eingetroffen, die vor dem
GAU und wohl auch danach abgeschickt worden sind. Die werde ich gleich
resenden, so daß ihr euch um nichts kümmern müßt. Archivierung wo
nötig hole ich dann morgen nach.