[ox] Fwd: [WOS] WOS2 startet durch

FYI

------- Forwarded Message

Date:  Thu, 24 May 2001 15:35:32 [PHONE NUMBER REMOVED]
From:  "Volker Grassmuck" <vgrass rz.hu-berlin.de>
Subject:  [WOS] WOS2 startet durch
To:  wos mikrolisten.de

Liebe WOS-Interessierte,

hinter den Kulissen tut sich einiges. Die Themenfelder fuer Oktober beginnen sich zu
formieren. Mehr als 20 vorlaefige Zusagen von Vortragenden liegen vor. Die ersten
Panels nehmen Gestalt an. Unterstuetzung trifft von verschiedenen Seiten ein. Die
Finanzierung nimmt sich auch ganz gut an. In den naechsten Stunden geht die erste
Presseinfo an ca. 300 von Thomas Thaler handverlesene Adressen raus. Die neue
Domain http://wizards-of-os.org laeuft. Dort koennt Ihr Euch bereits einen Sneak-
Preview on things to come anschauen.

Ich moechte Euch herzlich einladen, Euch mit Themen, Speakern, Ideen, Bug-Reports
und Anregungen aller Art zu beteiligen.

Ach ja, die RealVideos von den WOS1 habe ich endlich auf OVA eingepflegt und auf
http://mikro.org/Events/OS/proceedings.html wieder eingelinkt. Auch die Arbeit an der
WOS-CD-ROM ist wieder aufgenommen, so dasz berechtigte Hoffnung besteht, dasz
sie vor den naechsten WOS vorliegt.

fruehsommerliche Gruesze
Volker

   http://waste.informatik.hu-berlin.de/Grassmuck

Wizards of OS Mailinglist.  To unsubscribe majordomo mikrolisten.de

------- End of Forwarded Message