Re: [ox] Mitnahmemoegl. aus Wien am Freitag

Wir fahren (leider nur) zu zweit Freitag Mittag mit dem Auto von Wien weg.
Haben also ein, zwei Plätze frei. Will wer mitfahren? Führerschein wär
angenehm, natürlich nicht Bedingung. Kann auch auf der Strecke liegen.

Zweite Frage: Meine alten Knochen vertragen nur mehr ein Bett. Ich würd
lieber was für die Konferenz zahlen als für ein Hotel - wenn jemand in der
Gegend ein Bett für mich hat.

Lorenz Glatz