[ox] Veranstaltungsreihe der RLS in Leipzig

Die folgende mail kam gestern zurück. Deshalb ein zweiter Versuch.

Ich weise noch einmal auf die nächsten beiden Veranstaltungen in der
Reihe "Mensch, Technik, Bildung im Computerzeitalter" der
Rosa-Luxemburg-Stiftung Leipzig hin:

24. März, 10 - 13 Uhr: Gleicher als andere - Eine Grundlegung Freier
     Kooperation
     mit Christoph Spehr, Bremen

6. April, 18 - 20 Uhr: "Die Allmählichkeit der Revolution"
     mit Rainer Thiel, Bugk
     Lesung und Diskussion mit dem Autor des gleichnamigen Buches.

Beide Veranstaltungen finden in den Räumen der RLS Sachsen, Leipzig,
Harkortstraße 10, statt.

Mehr auf der Webseite
http://www.informatik.uni-leipzig.de/~graebe/projekte/moderne/Seminar

- --
Mit freundlichen Gruessen, Hans-Gert Graebe

     |  PD Dr. Hans-Gert Graebe, Inst. Informatik, Univ. Leipzig |
     |            Augustusplatz, D - 04109 Leipzig               |
     |         	     tel. : [PHONE NUMBER REMOVED] - 341 - 97 32 248                |
     |         email: graebe informatik.uni-leipzig.de           |
     |  Home Page: http://www.informatik.uni-leipzig.de/~graebe  |