[ox] Kennt jemand "Fabber" ?

Hallo zusammen,

ich habe gerade die telepolis Berichte über die p2p Konferenz in San
Francisco gelesen, und dabei gab es einen Abschnitt ueber "factory in
a box" - also echte Maschinen, mit denen mensch zunächst wohl noch nur
einfache Produkte herstellen kann. Und weil ich ja denke, dass wir
alle danach suchen, wie die Idee freier Software auf andere Bereiche
ausgedehnt werden kann - und nicht zuletzt auf den materiellen Bereich
- fand ich das erstmal interessant, als Möglichkeit, auch wenn es wohl
mit dem frei - bisher ? - nicht weit her ist. Ist nur mir das neu ?
Oder liege ich da ganz falsch ?
Vielleicht was ja jemand mehr, würde mich kaum überraschen...

Helmut Weiss
Beurhaus Str. 25
44137 Dortmund
0231  55 63 38