[ox] Re: schweigen und austreten?

Hallo Franz-Maria,

Franz Maria Tabei at 27.01.2001:

ich bin überzeugt, daß es für viele ein großer aufwand ist da
mitzumachen, aber wenn es sich so entwickelt, ist es da nicht
an der zeit stellung zu beziehen, statt auszutreten?

Niemand kann aus der gesellschaftlichen Totalitaet "austreten".
Aber "Stellung beziehen" hört sich sehr militaristisch an.
Ich z.B. will keinen "heiligen Krieg". Laßt uns also keine
Schuetzengräben ausheben, sondern den Klaerungsprozess
vorantreiben - damit heben wir dann auch die Projektionen auf.

mfG,
Martin