Re: [ox] Interessantes Projekt ?

Ich weiß, daß es in Wien ein technisch und ökonomisch vielleicht etwas
konservativeres Projekt gibt, das sich Vienna Backbone Service (VBS) nennt.

http://www.vbs.at/

doch ist auch hier die Schaffung einer gemeinsamen
Kommunikationsinfrastruktur das Ziel. Die Abhängigkeit von den TelCos hat
das Projekt stark kommerzialisiert, ich denke man wird dort Seattle mit
Interesse betrachten.

FN