Re: [ox] AOL-Schrottzeichen (was: Re: Die Anwendbarkeit ...)

Hallo Stefan,

Bitte, Ralf, stelle den Charset von UTF-8 wieder auf ISO-8859-1 zurück, da
sonst
 die Umlaute schrottig rüberkommen. Und dann macht das Lesen keinen Spaß
mehr. Frag' mich nicht wie das geht. RTFM bei AOL. Oder benutze keine
Umlaute. Oder noch besser: Such dir einen anderen Provider, der nicht so
einen
proprietären Mist verbreitet wie AOL.

Habe den Eindruck, das Problem liegt bei dir bzw. tritt hoffentlich nur
einmalig auf. Ich habe jedenfalls nichst umgestellt und weiß auch nicht was
ich dazu machen sollte und habe auch von anderen keine Beschwerden erhalten.
AOL habe ich wegen günstigem Jourmalistenaccount ohne Grundgebühr und mit
etlich Freistunden, so dass das für mich die billigste Lösung ist nach meiner
Kenntnis. Da ich nicht denke dass ich Werbewirkung für die habe, ist das eher
deren Problem. Außerdem - das habe ich aber zu spät bemerkt, dass die da
ziemlich mies sind - ist es bei AOl nicht so einfach, beim Wechseln seine
Bookmarks und Adressliste mitzunehmen.

Viele Grüße

Ralf Krämer
Fresienstr. 26