[ox] Re: Re: [ot:oxkonferenz] Encyclopaedia Aperta Projekt

Hallo Stefan et al.

Hi Enzyklopädist(inn?)en,

Hab ich leider noch nicht erspäht (inn?), würde mich aber riesig freuen. Die
Frage ist nur, wie und wo kann man sie finden?

Wenn dieser Artikel in den Rahmen passt, könnte ich ihn in einer
ausgereiften Form auf der Oekonux-Konferenz präsentieren. Lasst mich mal wissen,
was ihr davon haltet.

Find ich gut! Aber ich "muss" ihn nicht gut finden, damit ihr ihn
bei der Oekonux-Konferenz vorstellt, oder? ;-)

Klaro, ich warte ja immer noch auf den "call for papers", mit klopfendem
Herzen, versteht sich :-)

Ciao,
Torsten

1.000.000 DM gewinnen - kostenlos tippen - http://millionenklick.web.de