Re: [ox] So koennte es laufen...

Am Don, 17 Aug 2000 schrieb Ulli Wetzig (Betr.:[ox] So koennte es laufen...):
Hallo Uli und Liste,
Die Thesen die ich für entscheidende Aspekte bei den hier in ox
gestellten Fragen halte:

Deinen Thesen kann ich nur zustimmen, aber  für was steht IMHO ?

(>IMHO ist die freie Gesellschaft eine
logische Entwicklung die die Zeit mit sich bringt. )

Deshalb warte
ich darauf, dass endlich die Killerapplikation entwickelt wird. Denn
die Killerapplikation wird die neue Organisationsstruktur
ermöglichen, erklären, erlenbar/ERLEBBAR machen.

Was meisnst du mit der Killerapplikation, erklär mir das bitte mal ?

Beste Grüße
Christoph

http://www.oekonux.de/