[no subject]

Hallo Liste,
ich habe das Projekt auf dem Linuxtag in Stuttgart durch Vorträge
kennengelernt und mich gerade auf der Liste subscribed.
Stefan wird sich sicherlich an mich erinnern, der Typ mit dem
"Tisch-Problem" ;)
Ich interssiere mich sowohl für Computer (bin seit einiger Zeit
begeisterter GNU/Linux-User) und Politik, daher bin ich direkt nach
den zwei Vorträgen neugierig auf das Projekt geworden.
Ich hoffe auf anregende und interessante Diskussionen.

Phil

http://www.oekonux.de/