------- Forwarded Message

Date:  Tue, 02 May 2000 21:44:52 +0200
From:  Stefan Merten <smerten dialup.nacamar.de>
To:  so-sein <so-sein gmx.de>

Hi so-sein!

1 hours ago so-sein wrote:
ich wollte euch die informationen über den kongress2000
zukommen lassen, da ich denke daß sie für euch interessant sein könnten.
schließlich sollen hier die möglichkeiten von alternativen zum
kapitalismus und die perspektiven einer globalen gegenbewegung im
breitem rahmen diskutiert werden.

Richte deinen Brauser mal auf `www.oekonux.de'. Da gibt's recht
Interessantes. Allerdings ist da eher die Überwindung der
Tauschgesellschaft angesagt und nicht deren Perpetuierung mit anderen
Geldsystemen wie in eurem einen Vortrag angedacht.

------- End of Forwarded Message

Ich teile Annettes und Henriks Einschätzung also voll und ganz und
hatte die Sache deswegen nicht für so wichtig gehalten.

Wichtig scheint mir daran aber, daß auch dieser Kongreß (wieder) ein
Hinweis darauf ist, *daß* die Leute etwas Neues suchen. Daß sie es in
ihren alten Köpfen suchen ist bedauerlich - aber wir arbeiten dran ;-) .

						Mit li(e)bertären Grüßen

http://www.oekonux.de/