[ox] Oekonux auf den Braunschweiger Linuxtagen

Liebe Oekonuxen!

Ich wollte daran erinnern, daß Stefan Mz. (So 14.5., 15.00 Uhr) und
meine Wenigkeit (So 14.5., 10.00 Uhr) in vierzehn Tagen auf den
Braunschweiger Linuxtagen Vorträge halten werden
(`http://www.braunschweiger.linuxtage.de/programm').

Ich für meinen Teil - und sicher auch Stefan Mz. - würde mich sehr
freuen, dem einen oder der anderen von euch dort live, in Farbe und 3D
zu begegnen. Ich für meinen Teil werde am Samstag schon da sein. Wer
mag, kann mich ja kurz kontakten.

Wer die Energie aufbringt, kann ja auch versuchen eine BOF-Session
und/oder vielleicht ein (halboffizielles) informelles Treffen der
Mailing-Liste zu organisieren. Ich würde das befürworten sehe mich
momentan aber nicht in der Lage, das zu organisieren. Kontakt-Adresse
der Organisatoren im `Cc:'.

						Mit li(e)bertären Grüßen

http://www.oekonux.de/