Re: [ox] Re: BOF-Sessions am LinuxTag

Hi Stefan et al!

Yesterday Stefan Meretz wrote:
Stefan Merten schrieb:
Nach ersten Planungen liegen unsere beiden Vorträge am Sonntag.

Das ist noch nicht in Stein gemeißelt wie ich höre.

Wenn wir einen der beiden Vortrag auf den Samstag legen, dann könnten
Leute, die sich für unsere Themen verstärkt interessieren, am Samstag
und Sonntag kommen. Wäre also dann besser als Freitag. Oder?

Wann genau und welcher der beiden ist mir relativ egal.

BOFs
zu den Vorträgen sind also nur einer oder evt. zwei zeitlich drin.

Dann wäre auch eine BOF per Vortrag möglich - das hatten wir uns ja
gewünscht. Am besten am selben Tag dann etwas später.

Vielleicht sollten wir uns einfach darauf einigen?

Ich habe RMS aufgrund des Plans (mein Vortrag So 10 h, der von Stefan
Mn. So 12 h) vorgeschlagen, eine BOF-Session am So um 14 Uhr zu machen.
Wenn RMS kommt und das durchsickert, wird das wohl eher eine grosse
Runde.

Zusätzlich würde ich eine zweite (besser zeitlich: erste) Session für
Sonnabend, 29.6., vorschlagen, auf der wir über die Perspektiven von
Oekonux sprechen. Auch die sollte wer vorbereiten. Nur ein Vorschlag,
wie seht ihr das?

Einverstanden.

Ein wenig steht und fällt das mit der mehr oder weniger reichlichen
Anwesenheit von Oekonuxis auf dem LT selbst.

Ach genau. Einen gemütlichen Abend wollten wir ja auch noch machen. Na
ja, das geht ja dann vielleicht ein bißchen kurzfristiger...

						Mit li(e)bertären Grüßen

http://www.oekonux.de/