[ox] FAQ weit vorgedrungen

Liebe Oekonux-Freunde!

Ich habe mittlerweile unseren FAQ recht weit vorangetrieben.
Mittlerweile habe ich in

	http://www.homepages.de/home/smerten/Oekonux/faq.html

knapp 1.2MB von mittlerweile insgesamt knapp 1.5MB und damit ca. 80%
der in

	http://www.homepages.de/home/smerten/Oekonux/archive/index.html

archivierten Mail eingebaut.

Ich denke, es wäre an der Zeit, einige im FAQ zusammengetragene
Gedanken nochmal in der Liste aufzugreifen und vielleicht zu neuen
Zusammenfassungen zu kommen. Hat jemensch Lust?

Weil ich's nicht lassen konnte, habe ich gleich ein kleines
Statistik-Perl-Skript geschrieben, daß auf meinen Quellen für den FAQ
aufsetzt und ein paar Zahlen ausspuckt. Hier die Top-Five Fragen mit
der momentanen Ordnungsnummer, der Anzahl der Nettozeilen Antwort im
FAQ und in wievielen Teilen:

	Gnu/Linux und die neue Gesellschaft
	  Gnu/Linux, Richard M. Stallmann und Eric S. Raymond
	    Hat Eric S. Raymond mit seinen Thesen nicht recht?
	      3.2.5 75 7

	Das Besondere an Gnu/Linux
	  Das Prinzip von Gnu/Linux in anderen Bereichen
	    Ist Gnu/Linux mehr als ein Hobby oder Ehrenamt?
	      2.4.2 98 4

	Das Besondere an Gnu/Linux
	  Das Produktivkraftmodell von Gnu/Linux
	    Ist das Produktivkraftmodell des Kapitalismus am Ende?
	      2.3.2 101 6

	Gnu/Linux und klassische Ökonomie-Begriffe
	  Gnu/Linux und Anreize tätig zu werden
	    Warum tut eigentlich jemand was für Gnu/Linux?
	      1.1.2 119 12

	Gnu/Linux und die neue Gesellschaft
	  Das Neue an Gnu/Linux
	    Inwieweit ist das Bewußtsein über das Neue wichtig?
	      3.1.3 127 6

Finde ich eine tolle, ausgewogene Verteilung :-) !

						Mit li(e)bertären Grüßen

http://www.homepages.de/home/smerten/Oekonux/