Re: [ox] Diskussionsfuehrung in Oekonux

Hallo an alle,

ich möchte nur kurz Stefan für seine Hinweise zur Koordination von
e-Maildiskussionen danken, ohne jetzt genauer inhaltlich darauf eingehen
zu wollen. Es zeigt sich, daß nach einigen Jahren Internet-Erfahrung für
einige das Bedürfnis nach solchen Weiterentwicklungen vorhanden ist und
gleichzeitig auch Erfahrungen einfließen. Das finde ich total spannend
und bereichernd!!!
Geht das den anderen auch so? Oder wirds zu kompliziert?

Ahoi und beste Grüße
von Annette

*   Annette Schlemm			*